Welche Felgenfarbe für schwarzen Touran?

  • Hallo,


    muss meine Felgen überarbeiten. Es handelt sich dabei um original GTI Denver Felgen in 17 Zoll. Jetzt suche ich Designbespiele die die Entscheidungsfindung vereinfachen soll. Welche Farbe passt am besten auf einen schwarzen Touran?


    Danke für eure Hilfe.

  • Zitat

    Welche Farbe passt am besten auf einen schwarzen Touran?


    Blau! Nix anderes - sowas auch hat auch nix mit persönlichem Geschmack zu tun...


    Zitat

    Danke für eure Hilfe.


    Bitte! :?

  • Zitat von 2xPapa

    Haste mal ein Bild?



    Ne, hab ich leider nicht... :| Eigentlich sollte das auch nur ein leicht ironisch zu verstehender Beitrag sein, da es sich ja hierbei um eine Frage handelt die wieder einmal keiner wirklich beantworten kann, da es sich NATÜRLICH um eine Geschmacksfrage handelt.


    Außedem gibt es hier im Forum zig Bilder von Schwarzen Touran - mit Alufelgen. Und den Felgen Fake-und blabla Thread sollte woll jeder finden können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!