Mercedes Style Tagfahrlicht

  • Touri2006, warum machst Du bei Deinen Post´s immer nen Punkt in Zeile eins ? Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • bei der Kurzantwort ist der Text dann in der Buttonzeile....shit..aber auch nur manchmal...


    Also ich sehe oft meine erste Zeile voll in der Buttonzeile stehen..immer schlecht zu lesen...mit Punkt versuche ich ein Stück weiter runterzukommen, um nicht in der Buttonzeile zu landen. Weiß nicht warum das so ist. Ist oft schwer zu lesen, auch bei anderen.


    Ist das bei Euch nicht so?

  • Zitat von Tribal

    Ich habe mir diese Tagfahrlichter geholt.
    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/6587/tagfahrlicht.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    Was Meint ihr lieber so einbauen wie sie auf dem Foto sind oder so wie bei Mercedes?
    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/629/tagfahrlicht1.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Das hatte ich auch schon mal vor langer Zeit geplant gehabt aber wollte gerne die Nebler behalten und somit hatte es nicht gepasst.Also wenn einbauen so wie sie original auch drin sind.....

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Zitat von TourVan

    Die Frage die sich stellt, ist die, ob man die TFL´s überhaupt um 180 Grad gedreht einbauen darf. Wie siehts denn hier mit den Abstrahlwinkeln aus?
    Ich kann mir gut vorstellen, das es gar nicht möglich ist diese so
    herum "gesetzeskonform" nach Stvzo einzubauen... :gruebel:


    Du hast recht diese TFL können nicht wegen den Neigungswinkel so verbaut werden. Ausser die LED´s im Gehäuse sind drehbar

  • So habe die Dinger jetzt mal eingebaut und was soll ich sagen das sieht absolut bescheiden aus.
    Jetzt fliegen die wieder raus und dann kommen neue Wabengitter in die Stoßstange und dann hole ich mir wahrscheinlich runde Nebelscheinwerfer mit Angel Eyes Ringen.

  • Mach schon...


    Nebler mit AngelEyes ? Frag mal bei Balustern nach der hat die auch allerdings sind die AngelEyes innerhalb kürzester Zeit verschmolzen, wenn ich es richtig mitbekommen habe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!