iphone 4 und Freisprecheinrichtung

  • Hallo,


    Habe ein Problem, die Freisprecheinrichtung/TuchAdapter lässt sich problemlos mit dem iphone 4 verbinden doch die Sprachqualität ist grottenschlecht!!!!!
    War schon beim Händler die haben alles mit Updates versehen aber es gibt keine Verbesserung jetzt liegts am Handy sagen sie....!


    und nu ? hat einer ähnliche Probleme was kann man tun ???


    mfG


    Jochen :twisted:

  • also mein iphone 4 mit ios5 drauf geht bestens. alles super zu verstehen, hab auch den TouchAdapter. welches Radio nutzt du? scheint daran zu liegen, denn mein Papa hat ein RNS310 und da ist die quali auch nicht so dolle. ich hab ein RNS510.
    muss nicht daran liegen.......

  • Hab auch das Iphone 4 mit iOS 5 drauf sowie das RCD510 mit Premium Freisprecheinrichtung.


    Sprachqualität ist eigentlich perfekt. Die Verständigung prima.


    Hast du schon mal ein anderes Phone probiert ob da die Verbindung auch so schlecht ist?


    Salü
    Rob

  • Diese Ausreden von den :) immer...... tzzz.....


    Guter Tipp, mal ein anderes Gerät probieren, dann sollte die Sache klar sein!


    Das zeigt du dem Spaßvogel vom ;) mal und dann kann er schauen, wie er das Zeug ordentlich zum Laufen bringt.

  • Ja istn RNS 310 aber die Qualli ist nicht schlecht das geht echt garnicht kaum zu verstehen raff ich aer nich warum das nir bei dem nicht funzt
    bei iphone 4 klappts generell nicht 3gs is alles ok.

  • Hmmm also ich benutze iPhone 4 in der original VW iPhone Halterung am RNS510. Funkt bestens. Eigentlich keine Probleme.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Na, wenn es mit einem 3er GS tut und mit dem 4er nicht, dann versuche doch mal ein anderes 4er (Freund, Bekannte, etc..) tippe aber eher aufs Ei als auf das RNS. Der VW Händler wird da nicht helfen (können)....

  • Mein Iphone4 oder das 4s funzt mit dem ChinaBöller einwandfrei. Selbst Musik über Bluetooth abrufbar und echt guter Sound.
    Notfalls mal Jailbraken und mit

  • Ehrlich, Jailbreak hat damit wirklich null komma nix zu tun ;)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!