Dachreling ab oder dran lassen??

  • Ich hatte mir überlegt, ob ich meine Dach Reling entferne. Der Touran würde rein Optisch tiefer und sportlicher wirken. Daher meine Frage. Was ihr davon halten würdet??

  • Obi, ick sag: Mach'se ab und bei mir gleich ran ;)


    Im Ernst, wir hatten uns ja auch schon drüber unterhalten gehabt, hat was und sieht dann insgesamt bestimmt total dufte aus! Würd mich auf diesen Anblick freuen mein Bester!!!

  • Ohne Reling sieht der Touran unfertig aus. Gerade die Reling macht das Dach so schön Ist aber nur mein Meinung

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ohne Reling sieht der Touran irgendwie Kastriert aus :)


    Ich verstehe auch nicht wie man einen Touran oder auch Kombis wie den A4 oder A3 Sportback ohne Reling bestellen kann.

  • A3 Sportsback geht ja noch. Aber ein Combi muss eine Reliing haben. Gut, mein Octavia hatte ein relativ gerade Dachlinie, da war er ohne Reling schon schnittiger. Wollt ihr mal ein Seitenprofil vom Octi sehen?

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!