Touran aus Dänemark - TFL

  • Willkommen aus OWL!


    Jaja.. nix mehr mit umstecken und rumfummeln. alles die neuste Technik^^ Kann manchmal aber auch schon nervig sein, besonders wenn man niemanden mit VCDS in seiner Nähe hat.


    Wünsche dir viel Spaß mit dem Touri und allzeit ne knitterfreie Fahrt!

    Gruß
    Phil :thumbup:

  • Dann machen wir das hier mal zum Vorstellungsthread. :devil: Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Emsland.


    Gruß Christoph

  • Fantastisch,
    vielen Dank für die Willkommensgrüße. Habe gestern Abend noch ein wenig hier rumgestöbert. Hammerhart, was ihr teilweise aus euren Kisten zaubert. Ein paar tolle Ideen aufgeschnappt und denke hier bekomme ich fachkundige Unterstützung.
    Schkodafahrer: werde dich demnächst mal per PM kontaktieren, sobald ich beruflich wieder etwas mehr Luft habe. Wäre toll, wenn wir das hinbekommen.


    Gruß


    Malle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!