19" und welche ET

  • Hab heute die Felgen drauf gemacht 8,5x19 et43 mit 235 und musste feststellen das es innen am Radhaus Verkleidung streift.Jetzt wollte ich euch fragen soll ich Distanzscheiben rein machen oder Verkleidung bearbeiten oder Federwegbegrenzer rein machen...

  • Meiner schleift auch mit et 40 ;(
    Und Platten gehen nicht dann schleift er außen ;( bin aber auch -80 runter

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Hab es gelesen ,man soll die Verkleidung warm machen und nach oben drücken mit einem klötz.Hat das jemand schon versucht?

  • Bei mir schleift er ja auch Farbe ab ;( und wie bei meinem Golf môchte ich da nicht mit Hammer ran ;(


    ( der TÜV hat zum Plaste Schleifen nichts gesagt )

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!