BNST 1K0 gegen 3C0 tauschbar?

  • Hallo zusammen!
    Ich hätt mal ne Frage zwecks Austausch des Bordnetzsteuergerätes:
    Kann ich mein 1K0 937 049 F gegen ein 3C0 937 049 AE austauschen?
    Logischerweise muß es umprogrammiert werden, nur frag ich mich ob die unterschiedliche Anfangscodierung der Teilenummer mir da nen strich durch die Rechnung macht... :?:

  • Ich bin zwar momentan fast täglich auf der Seite die du gelinkt hast, hab aber ich hab die Antwort nicht wirklich gefunden... Vielleicht bin ich scho blind vor lauter Zahlen, lach!
    Naja ein 30er wär schon nett, allerdings hab ich nicht vor zu dick aufzutragen. Will eigentlich "nur" NSW, LH und CH.

  • Ich bin zwar momentan fast täglich auf der Seite die du gelinkt hast, hab aber ich hab die Antwort nicht wirklich gefunden... Vielleicht bin ich scho blind vor lauter Zahlen, lach!
    Naja ein 30er wär schon nett, allerdings hab ich nicht vor zu dick aufzutragen. Will eigentlich "nur" NSW, LH und CH.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!