Linker Scheibenwischer mitten im Urlaub stehen geblieben...

  • Zitat


    00926 Klemme 30
    011 Unterbrechung (Diesen Fehler habe ich schon immer. Alle Sicherungen sind i.O.)


    hast du auch mal das entsprechende Relais getauscht?


    Zitat


    Bauteil: Fehler Lin-Slave 01


    3 Fehlercodes gefunden:


    02071 Lokaler Datenbus
    004 kein Signal/Kommunikation


    Typischer Fehler wenn ein Wischer oder der Regen- Lichtsensor gestorben ist. hast du ein Xenon HID Kit verbaut?

    support your local planet :!:

  • @ reach frage mal bei der Wart/Inst nach ob du das Zeug haben kannst, womit die die Kanzel der Flugzeuge einschmieren, dann hast du keine Probleme mehr mit dem Regen. Mein Vorrat ist leider alle. :(


    Edit: Sry reach habe dich mit goffy44 verwechselt. Boah ist dat peinlich.

  • was ist das für Zeug, was auf die Jets draufkommt???


    Hab mir letzte Woche die Scheibenversiegelung vom Penny drauf gemacht, die vom Autoglaser ist besser aber schlecht ist das Zeug auch nicht für 6,99 €

    Viele Grüße vom firefighter

  • RainX.... nimm Politur das klappt auch wunderbar...

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Das ist so eine Art Nano. Vielleicht bekommt Goofy44 raus wie es sich nennt. Habe es nie auf dem freien Markt gesehen. Leider. Auch bei schwersten Regenschauer hat man fast freie Sicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!