M+S Front nicht im Sortiment?

  • stimmt, die Front ist ungefähr 50cm tiefer als die originale und im Winter hab ich mir dann hinten immernoch die Salzstreuer drangeschraubt... oh man, wenn man keine Ahnung hat... ich bin diese Front selbst 3 Winter mit Gewinde (ca 75mm tiefer) und den originalen 16" gefahren und es ist absolut nix passiert, da es bei weitem nicht der tiefste Punkt am Touran ist


    und stimmt, der MS Ansatz ist ca 30cm höher als die Originalfront, da kann garnix passieren...


    @MB: 2xPapa hat den Link zum Verkaufsthread gepostet, Bilder und Preise findest du dort...


    p.s. wer mit Sarkasmus nich umgehen kann, ist selber Schuld

  • lol, wenn Stormi wieder mal Zeit hat, dann wird meine neue Front fertig - die ist dann 65 cm tiefer mindestens - das wird ein Spaß

    Viele Grüße vom firefighter

  • @bertl


    jo, das wird sie! sorry fürs warten lassen, dank "rausschmiss" hab ich halt mom. nur noch scheisse am hals..


    btw.. meine front und mein heck kommen auch runter! einzelstücke!! ;)


    hätte auch noch ein komplettes votex heck rumliegen...

  • wird schon Michi, schön, dass Du Dich hier wieder blicken lässt.


    Übern Winter würd ich wenigstens den vorderern Ansatz gerne lackieren lassen. Hoffentlich klappt das. Wenns bei Dir nicht geht, dann versuche ich es selber fertig zu machen.


    Sorry for OT

    Viele Grüße vom firefighter

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!