RNS310 autauschen gegen RNS510???

  • Hi,


    ich würde gerne mein RNS310 gegen das RNS510 austauschen. Mein Touran ist Bj. 01/2010.


    Geht das so einfach???
    Soweit ich bisher verstanden habe, passen die Radios von den Abmessungen her schon. Aber was hat es mit der Codierung auf sich?


    Bin absoluter Neuling (oder besser "Neuline") auf dem Gebiet und habe weder Zeit noch Lust, mich intensiver mit dem Thema Umbau zu befassen. Von daher bitte möglichst "schlicht gestrickt" antworten, damit ich es auch verstehe... DANKE!!!



    june-74

  • Geht 1 zu eins,also altes Navi raus und neues rein.Alles andere sollte passen,es muss halt nur auf Deine Ausstattung angepasst werden(codiert);)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!