LED Tagfahrlicht für 15€ ?

  • Servus Leute , überlege mir dieses LED Tagfahrlicht für den Touri zu bestellen.
    Der Preis für das ganze beträgt aber nur ca. 15€ :o


    Gibt es bei diesem Tagfahrlicht Probleme ? Kann ich das bei mir verbauen ?
    Habe leider keine Vorkenntnisse..


    Ist das so wie bei der Kennzeichenbeleuchtung , dass sie diesen speziellen Widerstand benötigen ?


    Wäre über jede Hilfe dankbar.


    Grüßle , Marco

  • Welches jetzt genau? Gibt´s wo nen Link den ich übersehen habe? :)

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • .....HALLO ????


    15€ für Tagfahrlicht..........
    Sorry, also wer da glaubt ein Tagfahrlicht zu bekommen ist selber schuld :lool2:


    ist garantiert so ein china schrott vom ATU oder PENNY usw......ist bestimmt nur ne besser Weihnachtsbeleuchtung !


    schick mal den link wo die gefunden hast ! :gruebel:

  • lass bitte die Finger von sowas, schade ums Geld

    Viele Grüße vom firefighter

  • Hmm , wieso denn genau (will dich in keiner weise angreifen)
    aber mich würde es mal intressieren ob sich die "günstigen" von den markenprodukten (philips etc.) unterscheiden..


    Sprich die Einbaumaterialien sind doch alle gleich (?)


    Kann mir jemand gute und preiswerte empfehlen ?

  • Investiere etwas mehr Geld. Ich könnte hier in Berlin ständig K... wenn ich die Leute sehe, die diese in ihren Autos eingebaut haben und nach kurzer Zeit LED´s kaputt gehen oder wie letzter Woche ein Opel Kadett mit ungewollten Lauflicht.

  • also das erste was mir in der artikelbeschreibung auffällt ist, das kein bild gibt wo die leuchten an sind. heisst man sieht gar nich wie hell sie sind. zu min am tagen.
    das bild oben is eh abgedunkelt.
    also das wäre für mich ein punkt die das interesse sinken lassen würde.

  • ....also Leute, 5 Sterne muss ist schon coool und selbstüberzeugung pur



    ...also die LEDs sind zum Beispiel direkt in der Rückwand der Leuchten, gute TFL strahlen von oben auf einen Spiegel, darum das gute Licht !
    ...und ob die wirklich dicht sind ist auch ne andere frage !
    ...und die qualität der LEDs ist bestimmt nicht die beste, man sieht so viele mit 8 (oder mehr) LEDs auf einer seite und fast jede zweite ist defekt
    ...ich würde solche dinger vielleicht an das Bobbycar meiner Kids schrauben, aber nicht an einen Touran oder VW !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!