Touran Cross Fahrwerk Härter als Trendline

  • Hallo Leute habe mir nen Touran Cross Bj 08 Gegönnt im Orginal Zustand nun meine Frage ist das Fahrwerk vom Cross Härter als von den anderen Tourans ? schüttelt einen auf schlechter Straße ziemlich heftig durch
    Passt das Fahrwerk vom normalen Touran in den Cross ?


    Bitte um Antwort sonst muss er wieder weichen

  • Das Fahrwerk ist das sogenannte "Schlechtwege"-Fahrwerk, welchen den Cross etwas straffer und höher macht als das herkömmliche Touran-Fahrwerk.

  • Sollte n "schlechtwege-fahrwerk" nicht dafür da sein das man die Unebenheiten nicht so arg spürt ? Manchmal muss man den Sinn der Autohersteller nicht verstehen ^^

    Gruß
    Phil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!