Auto zu Tief??

  • Hallo Freunde..


    ich habe da mal folgendes problem.
    hab in meinem touran ein H&R tiefe Version.. ist recht weit unten..
    hab da seit letztem jahr immer vibrationen an der rechten seite..
    jetzt habe ich festgestellt das da der stabilisator (stabi) :) an der antriebswelle "schleift".
    hab mal gehört das es da irgendwie andere stabis gibt, die hinter der antriebswelle lang gehen..
    hat schon einer von euch erfahrung damit gemacht?
    vielleicht schon verbaut??


    Liebe Grüße, Rico

  • hrhr, meine Welle hat auch Schleifspuren vom Rahmen ;)

  • ...da quatscht ja grad der Richtige!! :baeh:


    ...aber btt, weiß auch noch nicht was ich dagegen tue, weil die einzige Möglichkeit die ich bisher kenne kommt einer Entwertung der Karre gleich... :?

  • kann man, bspw durch Bearbeitung des Rahmens an der Stelle, aber wie gesagt, dann ist die Karre "entwertet" :?

  • ...das ist mir vollkommen klar, deswegen schrieb ich ja auch schon zwei mal, dass das Fahrzeug dann "entwertet" ist 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!