Frage zum neuen Touran, Aussenspiegel anklappen nun möglich

  • Hallo zusammen,



    habe mir den nen Touran bestellt.
    Dieser hat auch elektr. Anklappbare Spiegel.


    Kann man dies irgendwie mittlerweile programmieren, das diese beim schliessen anklappen und öffnen (mittels FFB) wieder ausklappen?


    Und wenn ja wie??


    Danke euch!!

  • Hallo


    habe gerade meinen Touran Comf. erhalten


    Bisher ...und in der Anleitung habe ich nichts über automatisch anklappbare
    Spiegel gelesen bzw gesehen.


    Hätte ich mir auch gewünscht. Ich habe das nicht mehr in Erinnerung gibt es Sitze mit Memoryfunktion dann könnte ich mir auch die automatischen Spiegel dazu vorstellen, das wäre irgendwie logisch?


    Wenn ich noch was rausbekomme Poste ich.

  • hallo zusammen


    gibts da schon was neues?


    Habe meinen auch erhalten. Das mit anklappen per FFB wäre echt super.
    VCDS habe ich auch

  • Ne geht leider nicht. Auch wenn es nicht in Thema gehört, die manuelle ComingHome lässt sich nicht umschrieben (Lauft meiner VW-Werkstatt).

  • @Markus2011


    klar geht das, habe ich bei mir auch gemacht!
    Ausserdem no0ch per VCDS die CH / LH auf LED´s (habe Xenon!) + NSW beim Schliessen / Öffnen programmiert!
    Sieht ein wenig "cooler" aus ;)


    Aber was die Werkstatt sagt, ist totaler Schwachsinn!
    War bestimmt ATU.... sucks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!