Tasten von MFL funktionieren nur teilweise

  • Hallo


    Die Tasten von meinem MFL funktioieren nur teilweise und zwar. Linke seite alle und auf der rechten Seite nur Hoch runter und zurück.


    Wie auf diesem bild aus einem anderen Forum.
    [url=http://www.motor-talk.de/bilder/mfl-passat-cc-im-3c-tasten-teilweise-ohne-funktion-g17470309/mfl-anfrage-i203314966.html&usg=__FMlnT6YgHNRMXEYf2hRIfil-eo4=&h=975&w=997&sz=145&hl=de&start=96&zoom=1&tbnid=958nZP9NYMBOdM:&tbnh=126&tbnw=124&ei=ck3jTcOsK4SytAaFxMzyBQ&prev=/search%3Fq%3Dmfl%2Bvw%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DwYd%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1525%26bih%3D712%26tbm%3Disch%26prmd%3Divnsfd&itbs=1&iact=rc&dur=373&page=4&ndsp=32&ved=1t:429,r:4,s:96&tx=78&ty=32&biw=1525&bih=712]Motor Talk[/url]


    Habe die anweisungen der codierung auch befolgt aber es hat nichts gebracht.


    Kann mir da jemand helfen.


    Codierung: 0000732


    mfg giant2000s

  • Hast du den Wischerhebel schon ausgetauscht, sprich gegen einen ohne
    MFA-Knopf?

  • Die Funktionen werden erst unterstützt, wenn du den richtigen Tacho benutzt. Habe das gleiche Problem. Oliver von MyTouran hat mich darauf hingewiesen.

  • Wenn ich mich nicht irre, dann sind die Tasten Rechts bzw. Links des rechten Tastenblocks,
    nur in bestimmten Menues mit einer Funktion belegt.


    Radiobetrieb = Sendersuchlauf


    OK = Auswahltaste... aber die sollte bei dir auch funktionieren.


    --------------------


    Gibt es eigentlich irgendwo eine Erklärung der einzelnen Tastenfunktionen?

  • MFA+ habe ich auch, aber der Tacho passt trotzdem nicht. Der soll die Bezeichnung mit A am Ende haben. Schreibe mal Oliver an mit einem Scan von deinem Auto.

  • Meine Tastenblöcke entsprechen denen aus deinem 1. Post.


    Per Taste "Hoch" für kurze Zeit gedrückt halten, komme ich in
    die MFA-Auswahl und kann dort dann umschalten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!