Bastler gesucht: Raum Bremen

  • Moin Moin,


    ich habe 2 linke Hände, kann aber trotzdem ganz gut damit Autofahren :wink:


    Ich habe einen Touran BJ 2007 Facelift MIT Schiebedach und OHNE Strom am Innenspiegel, möchte aber eine W8-Innenleuchte eingebaut haben.
    Da ich die W8 am Lichtschalter gekoppelt haben möchte, brauche ich also auch ein Kabel dahin.


    Zusätzlich wäre ja noch eine zusätzliche Lichtquelle für den Kofferraum im Dachhimmel vorstellbar. Ich glaube, aus'm Polo gab es mal eine Innenleuchte, die man dort oben einbauen kann, oder?


    Und zu guter Letzt wäre auch noch Bremspedalkappe und Gaspedal aus GTI und/oder R-Line vorstellbar. Nice to have, aber nicht soooo wichtig


    Hauptsache, W8 funktioniert einwandfrei


    Wer kann das:
    a) besorgen
    b) einbauen
    c) Geld (vorab) kassieren
    d) und kommt aus Norddeutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!