Kopfstützenmonitore SDC KS7 DKz-VW

  • Gebt mal ein paar Infos,wie gut ist der Einbau,Bildquali usw?
    Bin am Überlegen,mir auch welche zuzulegen,allerdings dann mit DVD-Spieler,weil Kids unterschiedlich alt usw,jeder schaut ja seinen Kram...
    Und mein Windelpupser bekommt die Spongebob-Dröhung :wall: :wall: :wall:

  • Ich habe meine von Matrix-Dealer, da hat fire&ice gute Kontakte. Quali ist komplett ausreichend. Laufen beide mit separaten DVD-Playern. Einbau war einfach, wird ja alles mitgeliefert. Kabel durch den Sitz und ab gehts.

  • Bin auch ganz zufrieden mit den kopfstützen :)# hab sie auch über mittelkonsolle laufen (12V Steckdose versteckangeschlossen)

  • So,hab mir die Dinger nu auch zugelegt.
    Nur hab ich feststellen dürfen,dass die mitgelieferten Hülsen nicht passen,denn der Touri hat 15mm-Stützendorne drin.
    Also erneut in die Bucht und so einen Satz nachordern,is ja kein Problem,hat mir morgen ja auch die einbauarbeit erspart :wink:
    Nun zum Anschlußprocedere,ich wollt auch wie ihr schon beschrieben habt,hinten an die Steckdose dran,weil logischdenkend am einfachsten. Nur,wie krieg ich die Armlehne runter,denn der Sicherungsblock muß ja auch dadrin verschwinden,noch dazu von jeder Seite einer. Hab mal geschaut,man kann den Getränkehalter abbauen,um an den Anzünder zu gelangen,aber wie krieg ich die beiden kleinen Blöcke da rein ohne die Lochfräse nehmen zu müssen? Weiß jemand nen Rat?

  • Gauf,


    ich bin auch gerade auf der Suche nach zwei DVD Kopfstützen, wir haben keinen Bock auf 8h ich sehe was was du nicht siehst. :)
    Ich diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren wo und wie ihr das 12V Anschlusskabel zum Zigarettenanzünder gezogen und angeschlossen habt.


    Grüße Grenzer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!