Kopfstützenmonitore SDC KS7 DKz-VW

  • sehen beide auch gut aus, wo haben Sie beide gekauft?können Sie mir vielleicht Link geben?


    aber man erkennt von dem bild schon,SDC Kopfstützenmonitor hat eine höhere auflösung, also digitaler Bildschirm. wie ich gelesen habe, bei SDC Produkten bietet Verkäufer auch 2 Jahren sofort Austausch Service an. und bei Kopfstützenmonitor gibt es auch E-Prüfung Zeichen.


    also ich werde lieber mehr bezahlen für bessere Qualität,besseres Service und mehr Sicherheit. natürlich darf nicht zu teuer sein. finde ich ca.400 Euro ist ok.


    mfg

  • Hallo
    ja es gibt auch andere Modelle, aber ich wollte nicht solch eine fliegende Verdrahtung der Kabel haben. Nicht alle Modelle haben auch einen Anschluß für eine externe 12V Stromversorgung!!
    Gruß Axel

  • meine Kopfstützen haben jeweils ein DVD player, man kann Sd Karte,USB bzw Playstation anschliessen .. Spiele sind auch drauf bzw auf der cd ,drahtlose kopfhörer sind auch dabei .
    hätten 399,- kosten sollen waren im angebot für 209€ komplett
    kann nicht meckern und die kinder erst recht nicht :)

  • Wie sieht es denn mit der Sicht aus, wenn man hinten sitzt?


    Müssen die Kids nach oben sehen? Oder stehen deshalb die
    Rückenlehnen so schräg?

  • Hallo
    also meine Kopfstützen sind noch in der Neigung zu verstellen und ich sitze sehr gerade, täuscht vielleicht etwas auf dem Bild mit der Lehne.
    Die Kids schauen, jenachdem wie groß sie nun sind, geradeaus.
    Gruß Axel

  • Wir haben uns für unseren Touran eenfals diese Kopfstützen geholt.
    Mich würde mal interessieren wie habt ihr sie Kabel aus den Kopfstützen durch die Sitze gezogen?


    Edit:
    Sitz (Rückenlehne) lässt sich unten öffnen, dann ist das durchführen der Kabel kein Problem.

  • So Jungs habe ja jetzt diese Kopfstßtzen Monitore:


    SDC KS7Hd 2x 18cm 7" LCD TFT gekauft im großen Auktionshaus.


    Wo habt Ihre Eure Monitore angeschlossen? Meine die Spannungsversorgung von 12 Volt.
    Es reicht wenn die Monitore nur bei Zündung laufen.