hilfe klima

  • Ev. hast du zuwenig "Kühlmittel" im System.
    Kann vorkommen nach einiger Zeit....


    Gruss

  • ...oder schlimmstenfalls durch Steinschlag ein Leck im Kühler/Kühlmittelbehälter der Klimaanlage. Die ersten 1T hatten leider kein Schutzgitter davor. Ist mir auch passiert. Auf der Fahrt in den Sommerurlaub bei 35°, 400km vorm Ziel. :schwitzwiezau:


    Gruß
    goofy44

  • Fahr in irgendeine Werkstat und las die Klima befüllen die machen auch gleich ein lecktest und dann lässt dir gleich noch die spezialFarbe mit reinmachen das man mit einer uv Lampe und gelber Brille die undichtigkeiten sieht . kann aber auch sein das die Kupplung von deinen Klimakompressor gekommen ist und somit die Klima auch nicht funzt

  • Wenn kein Gas mehr drinne sein sollte dann blinkt bzw geht die AC Leuchte aus.
    Ich tippe auf Defekte Stellmotor(en)

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!