Neue Sommerfelgen,Aber.....

  • [B][I]Hallo Leute,habe jetzt endlich ein paar Felgen gefunden die es mir angetan haben.Ich werde ende des Monats die Barracuda Tzunamee bestellen.Doch leider habe ich noch ein Problem,und zwar kann ich mich nicht entscheiden ob 8*19 et 32 oder 9*19 et35.Bereifung sollte immer 235/35-19 sein.Hat jemand von euch so eine 9*19 Zoll drauf?Muss ich da was an der Karosse machen?

  • Bei 9 Zoll solltest du nicht über et40 gehen, sonst wird es vorne nicht passen. Die 8j passt knapp. Falls es das Gutachten hergibt, fahr doch vorne 8 und hinten 9j.
    Alle Angaben gelten nur in Verb. mit einer ordentlichen Tieferlegung, sonst hast du keine Radabdeckung.

  • Jap, da kann ich houseworxx nur recht geben! Fahre 8,5J x 19 ET45 mit 235/35 R19 Reifen rundum. Als ich das Gewinde noch nicht drin hatte, habe ich die Felgen nicht eingetragen bekommen, weil vorne zuviel Reifenprofil nicht abgedeckt war! Erst als das drin war und sich somit der Sturz geändert hat, hab ich's fahren dürfen.

  • also ich fahre 8,5x19 et35 und da war es schon relativ eng ...
    hab trotz gewindefahrwerk vorne gebördelt und ein klein wenig gezogen ... hinten ist auch net wirklich viel platz ...


    9x19 et35 geht definitiv nicht so einfach ...


    übrigens tolle felge ^^ hab die aufm TT auch :D

  • Zitat von cBoLsmUiEc

    also ich fahre 8,5x19 et35 und da war es schon relativ eng ...
    hab trotz gewindefahrwerk vorne gebördelt und ein klein wenig gezogen ... hinten ist auch net wirklich viel platz ...


    ...ich nicht...und hinten könnt es so gar noch mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!