Wo dürfen Blinker sein?!

  • Hab mal eine allgemeine Frage......kann mein so rein theoretisch den Blinker an die Position des Standlichts beim Fernlicht setzen?Meine nicht dat technische, sondern ob man dat Blinken überhaupt sehen tut!? Mann hat ja das Fernlicht normal beim Blinken nicht an....die Diskussion ist eröffnet!

  • Nix!!! Bin so am rumexperimentieren und nun hab ich hier ein Innenteil liegen, wo ich die Mitte "gecleant" habe...sieht gar nicht schlecht aus....nur wo soll halt der Blinker hin?!

  • Warum willst du denn das machen? Bei meinem alten E46 hatte ich den Blinker mit den Angel Eyes verbunden.

  • Dass der letzte Beitrag von 2011 ist, haste gesehen?


    Übrigens, falls noch jemand auf die Idee kommen sollte: Scheinwerfer haben ihre Zulassung erhalten, in dem Zustand, wie sie sind. Verändert man sie, erlischt die BE. Auf Scheinwerfern und Leuchten allgemein sind neben den Prüfzeichen auch stets angegeben, welche Leuchten mit welchem Medium (Halogen, Xenon, LED, ...) verbaut sind. Das wissen am besten die Herren der Überwachung des fließenden Verkehrs ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!