Welche Tönungsfolie (Intensität) auf schwarzen Touran!

  • Zitat von Ösi2011

    So, mein Töner hat nun andstandslos links und rechts an den Seitenscheiben neue Folien angebracht - diesmal scheint auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein! Zusätzlich hat er mir über dort, wo die Gummis durchscheinen (wie oben beschrieben) einen matten, schwarzen Aufkleber angebracht! Gefiel mir besser als der glänzende, passt besser zu den Gummis und dem Kunststoff daneben außen, aber ist wahrscheinlich Geschmackssache...



    Hab ich auch drauf dort wo das Gummi langläuft. Mattschwarz beklebt mit leichter Struktur. Fällt kaum auf :)


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!