K&N 57S performance air box für 1.4 TSI und 1.6 /2.0FSI

  • Sers. Fahre selbst seit 2 Jahren die K&N 57S performance air box für 2.0FSI und kann nur berichten das es keine probleme gibt. Das ganze wird auch ein immer wieder ein wenig hochgeschaukelt. Wenn man das beachtet was brezzgaseff geschrieben hat gibt es mit der Airbox überhaupt keine probleme.


    Gruß Eduard

  • Sers. Mein Komplettanlage ab Kat ist etwas lauter geworden und er hängt jetzt besser am Gas sprich der Touran fährt sich jetzt etwas spritziger. Werde aber heuer noch mein Steuergerät optimieren lassen dann paßt es :)


    Gruß Eduard

  • Wenn ich nen 2.0FSI hätte der sowieso schon Super+ "braucht", wäre der Weg zum chipper mein erster gewesen.
    Auch wenns vllt. nur 10-15 PS bringt, die teure Suppe musst ja eh schon tanken.
    Und jetzt mit "E10" Sprit dann sowieso :|


    8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!