Touran LED Rückleuchten Golf6 GTI Style

  • Zitat von chefkoch

    Jauh schön wär´s um wahr zu sein.Finde das der Fake einfach nur sau gut geworden ist und sie so auch in real bestimmt ein Verkaufsknüller werden


    jo genau selbst für 279 Euronen würde ich die kaufen.


    Bin heute früh erst hinter einem Golf 6 GTI hergefahren und kann nur sagen Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Optik. :lol:


    Also alle ganz fest die Daumen drücken das die von Dectane so ausschauen. :shock:

  • Wenn ich das letzte Woche gewusst hätte, da war ich ganz in der nähe von Dectane, dann wäre ich sofort hingefahren.


    Vielleicht ist ja skanX mal so lieb, und fährt für uns mal nach Leipzig zu Dectane und lässt sie sich mal zeigen, oder beschreiben. :roll:


    War natürlich spaß, auser es vielleicht doch mal jemand lust und vorallem Zeit, das für uns zu erledigen.


    :thx: