Data an BCM

  • so leid es mir tut, ich versteh nicht mal die Frage....

    Viele Grüße vom firefighter

  • Zitat von firefighter

    so leid es mir tut, ich versteh nicht mal die Frage....


    Hallo Firefigther



    Excuse my poor German :oops: > using Google translate, trying in English hope it's ok.


    The information I seek is whether there is an overview so you can see what BCM supports what number of bytes the device has.


    (Die Informationen, die ich suchen ist, ob es eine Übersicht, so dass Sie sehen können, was BCM unterstützt, was die Anzahl von Bytes Gerät hat.)

  • Ein FAQ für das BCM (Body Control Modul) also das neue Bordnetzsteuergerät fehlt uns leider noch :(


    Planst du ein Umbau auf BCM?

    support your local planet :!:

  • Zitat von pppman

    Ein FAQ für das BCM (Body Control Modul) also das neue Bordnetzsteuergerät fehlt uns leider noch :(


    Planst du ein Umbau auf BCM?


    Hallo Pppman


    Während der Reparatur des Autos nach dem Unfall, wo bekomme ich die neue T3 Fronten aufgebaut, so will ich auch haben Scheinwerfer mit dynamischem Ampel Shop nicht glaube, dass meine zentrale Elektronik kann die Funktion steuern, aber ich werde mit einem neuen Gateway und 30-Byte-Schlüssel Elektronik versuchen.
    Denke nicht, ist es möglich, die Steuerungen zu komfortmondulet in BCM ist in der gleichen Einheit gebaut rekonstruieren, ist es möglich, dass die Geräte können "sprechen" miteinander, aber niemand kennt hier in Dänemark.