Neuer Touran - Neuer User - erste Frage ;-)

  • Aber nachts sorgt das "spiegeln" dafür, dass man weniger sieht!

  • Ich hab kein CH/LH....und würde es auch nie "montieren",sprich...freischalten lassen!


    Ich weiss immer noch nicht,wieso der Touran es nicht wie die Mercedes machen,per Nebellampen...hab auch kürzlich einen Audi A4 so gesehen,beim CH/LH gehen die Nebler und LED Standlicht an! :wink:


    Das wäre für mich sinnvoller und so könnte mann die Xenon "schonen"...


    Das ist jetzt meine Meinung...Leute... :ziggi:

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • na ich denk das geht mit den aktuellen bnstgt??? also CH/LH über nebler. tfl geht doch uch darüber :gruebel:

  • Herzlich Willkommen hier!
    Was is denn hier los? Der erste mit nem neuen Touri und schon wird draufgehauen.
    Aber in einer Sache frag ich mich auch.
    Warum kein Xenon! Das wär glaub ich, noch das einzige Extra was ich kaufen würde. Vielleicht auch noch Leder. :mrgreen:


  • Da kann man es sogar so codieren, dass CH/LH über Led Standlicht und NSW läuft. Ich habe es auch über das Abblendlicht. Ich habe aber auch Halogenlampen.

  • Zitat von marcel.d

    Da kann man es sogar so codieren, dass CH/LH über Led Standlicht und NSW läuft. Ich habe es auch über das Abblendlicht. Ich habe aber auch Halogenlampen.


    Das geht leider nicht Marcel. Oder weisst du mehr? :wink:


    Bei meinem Audi kannste das ändern.


    Edit: Hat Uwe ja schon geschrieben...


    Ausserdem wünsche ich Breidi viel Spaß mit seinem Touri und im Forum. Also, Herzlich Willkommen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!