Türverkleidung hinten rechts

  • Hallo Leute,


    bei unserem Touran Freestyle (EZ 2010) ist leider in der hinteren, rechten Türverkleidung ein Loch im Stoff.


    Da beim Freundlichen diese Türverkleidung sagenhafte 250,00 EUR kostet, sind wir auf der Suche nach einem gebrauchten Teil.


    Bei Ebay werde auch entsprechende angeboten, allerdings bin ich mir nicht sicher ober die richtige dabei ist.


    Lt. unserem Freundlichen vor Ort benötigen wir die Türverkleidung mit der folgenden TN: 1T0 867 212 DQ WHA


    Bei Ebay wird zur Zeit eine mit den folgenden TN angeboten:


    1T0 867 212 022 R / 1T0 867 212 023


    Ich habe mal Bild von unserer Türverkleidung mit der aus der Auktion verglichen und rein optisch sehen diese für mich sehr identisch aus, aber da ich nur ungern eine falsche kaufen würde wäre ich für eine Hilfestellung hier aus dem Forum dankbar.


    Kann auch gerne mal ein Bild von unserer Türverkleidung hier einstellen.


    DANKE schonmal im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!