Verträglichkeit neuer E10 Krafstoff

  • Mir ist der Quatsch zu sinnlos, wenn es E85 wäre könnte man es einsehen aber die 10% bringen so viel nicht. Dann wäre aber in Größenordnungen sicher der Zwiespalt Tank - Teller zu groß. Solange sich VW z.B. hinstellt und sagt bis 1 Liter Ölverbrauch auf 1000 km sei normal braucht man sich um Abgaswerte keine Gedanken zu machen, damit kann man ja einen Richtigtakter fahren. Ich mag mir das auch nicht vorschreiben lassen was ich zu tanken habe, würde man es paralell anbieten zu moderaten Preisen würden sicher viel mehr dazu greifen, so soll es quasi erzwungen werden und dagegen sträubt man sich halt.


    Wirkungsvoll wäre Autos abmelden und demzufolge gar nicht mehr tanken und die Steuerrückzahlungen da würde die Politik merken das sie nicht alles machen kann, aber das wird in Deutschland leider nicht passieren.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!