Welche Ausstattung hat meiner?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe meinen Touran im November 2010 bei einem Honda-Händler gekauft. Auf dem Verkaufsschild stand nicht, welche Ausstattung er hat (Trendline, Highline, etc.)
    Wo bzw. wie kann ich das rausfinden?


    Danke und Gruß
    Jens

  • Wenn du die Seitenleisten unlackiert hast, dann hast du den Concepline. Das ist ersmal das grösste indiz.

  • Hmm. Meine Seitenleisten sind auch schwarz, nur soll ich einen Highline haben.
    Daran sollte man es nicht erkennen.
    In meinem Serviceheft steht. Touran 2.0DPFHIGHL

  • Zitat von Spaceman

    Wenn du die Seitenleisten unlackiert hast, dann hast du den Concepline. Das ist ersmal das grösste indiz.


    Das stimmt so nicht..... Bei dem Conceptline sind die lackiert.
    Der "besondere" beim Conceptline sind die Caddy Scheinwerfer und gleichlaufende Scheibenwischer.
    Gab vor dem Conceptline noch iwie ne andere "Billigausstattung" und die hatte unlackierte Seitenleisten so weit ich weiß.

  • Also, in meinem steht:
    Touran 1,9 CCPTL T SG6
    und meine Seitenleisten sind lackiert.....

  • Ja, 3 Augen und gleichlaufende Scheibenwischer.


    Er soll auch DPF haben, finde ich hier aber auch nirgends (weder Schein noch Bordbuch, wie bei Schimy)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!