Heckklappenemblem - schwarz oder wagenfarbe oder ganz anders

  • Hi,


    also hier meine "Problem" ...
    Da das Heckklappenemblem in Chrom nicht so ganz zu meinem Touran passt wollte ich da irgendwas ändern, ich weiß nur nicht was ^^


    Cleanen kommt nicht in frage, also bleibt nur lackieren bzw folieren übrig ...


    Aber schwarz, wagenfarbe oder doch was anderes (carbonfolie?)
    Mein Touran ist Bambusgrau und bekommt schwarze Alus und hat schwarze Scheiben und ne schwarze Reling ... werde wohl auch schwarze Rülis montieren ...


    Hat mal jemand bilder von nem Bambusgrauen mit geändertem Emblem?


    was meint ihr passt am besten?

  • Dank Ofaf haben wir das Emblem im Hintergund weiß und nun schwarz matt lackiert.


    Einbau folgt bei guten Wetter ;)

  • :oops:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • also mein Touri ist slategrey. Das Heckemblem ist momentan in Wagenfarbe aber ich finde mit den montierten Led Rückleuchten, welche klar sind, wirkt das gesammtbild nicht. Ich habe silberne Dachreling. Werde jetzt das Emblem noch anders gestalten; das was Chrom ist, bleibt auch so und nur das was im Hintergrund schwarz ist kommt in Wagenfarbe. Somit ist das Gesammtbild mit den Led Rülis und der Reling etwas harmonischer.


    Da Du ja recht viel in Schwarz hast, würde ich es auch in Schwarz machen.

  • Zitat von BlueTou

    Hattest du das Emblem nicht entfernen lassen?


    Das Bild ist bestimmt noch von davor.... :?

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Ich habe meines in Wagenfarbe lackieren lassen und es sieht aus bestimmten Blickwinkeln und aus der Entfernung so aus, als wäre die Heckklappe gecleant. Somit habe ich beides, manchmal eine cleane HK und ein Emblem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!