Windschutzscheibe

  • Gestern fuhr ich mit Frauchen von den Schwiegereltern nach Hause, 3 x knazzz Windschutzscheibe hat einen riss. :gruebel: Naja schöne Weihnacht?????
    Meine Frage gibt es verschiedene Windschutzscheiben?
    Grün–Blau- Grau keil??

  • Verhandel doch bitte mit der Firma, die repariert. Carglas in Berlin hatte für meinen Touran nur Scheiben ohne Farbkeil. Habe mir dann nachträglich einen Folienstreifen kleben lassen.
    Übrigens, es gibt vielschlimmeres als ne kaputte Frontscheibe. Nur ein Selbstbehalt ist dann fälllig, aber vielleicht hast Du ja eine "0".
    Gruß

  • Zitat von vwbekloppt

    Hallo habe auch mal eine frage gab es für den touran auch mal eine beheizbare Frontscheibe?


    Gruss


    Nein.... So weit ich weiß nicht.
    Falls doch, will ich SOFORT eine haben!! :shock:

  • Zitat von Falli

    Gestern fuhr ich mit Frauchen von den Schwiegereltern nach Hause, 3 x knazzz Windschutzscheibe hat einen riss. :gruebel: Naja schöne Weihnacht?????
    Meine Frage gibt es verschiedene Windschutzscheiben?
    Grün–Blau- Grau keil??


    Carglas in Offenbach, Sprendlinger Landstraße hat Graukeil und Blaukeil im Sortiment, leider kein Grünkeil.
    Viele Grüße
    Hans

  • Falls Du einen Regensensor hast, gibt es weder Grau-, Grün- oder sonst was Keil. Hatte diese Frage auch vor ca. zwei Wochen, als ich ne neue Scheibe bekommen habe.

  • Also Regensensor ist original nicht vorhanden habe aber schon das Kabel verlegt. aber auch nicht oben in der Mitte sondern unten in der Mitte.

  • Ich habe mir letztes Jahr eine mit Grau-Keil einbauen lassen.
    Bei einem silbernen oder grauen Fahrzeug kommt das echt gut.
    Habe ich bei Carglas bekommen.