Multifunktion nach Navitausch

  • Moin Gemeinde,


    nachdem ich die Suche ein wenig erfolglos gequält habe bleibt mir meine Frage bislang noch unbeantwortet.


    Habe letzte Woche mein RNS 510 getauscht bekommen.
    Hatte vorher auch schon eines welches aufgrund Defektes in ein Gerät der aktuellen Baureihe (Produktionsdatum KW 42/2010) getauscht wurde.


    Nun habe ich jedoch festgestellt, dass die Laut/ Leise-Tasten am Lenkrad noch funktionieren, auch die Umschaltung der MFA zwischen Bordcomputer 1 und 2 funktioniert.


    Aber vorher konnte ich mit den Hoch/ Runter-Tasten die Sender wechseln bzw. mit der Funktions-Taste durch verschiedene MFA-Menüs wechseln.


    Kann es sein, dass das neue Navi erst mit der MFA bzw. dem Lenkrad bekannt gemacht werden muss und die Jungs beim Freundlichen das vergessen haben?


    Danke für ein paar Infos.


    Dr. Edelstahl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!