• Hallo
    wollte mal fragen ob das RCD 510 in einen Touran T1 passt den In der beschreiben steht der nicht drin nur der Touran (A5-GP)
    Cross Touran (A5-GP).


    Und wie ist es wenn ich ein Original VW Radio kaufe ist jedes kompatible mit den VW DVD Rear System??

  • Hallo
    Hatte bei mir auch ein RCD 510 drin erst ohne Gateway da hattes die Batterrie permanent leergezogen, dann Gateway getauscht und angepaßt und das Radio funktionierte.
    mfg

  • im Gateway laufen alle Can-Steuergeräte zusammen - ohne Can geht garnix

    Viele Grüße vom firefighter

  • Weiß jemand vielleicht noch neh andere Alternative ich brauch ein Radio mit TFT was das Original VW DVD Rear System unterstützt.


    Mich ärgert das total das das mit meinen jetzigen Radio einfach nicht funktioniert.

  • Zitat von andrea.gb

    Hallo
    Hatte bei mir auch ein RCD 510 drin erst ohne Gateway da hattes die Batterrie permanent leergezogen, dann Gateway getauscht und angepaßt und das Radio funktionierte.
    mfg


    Welches Gateway hast du getauscht und was hat das gekostet??
    Weißt du ob man bei dem RCD noch Wechsler bzw DVD Player anschließen kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!