Welche Lippe aus dem VAG-Konzern?

  • Ich möchte demnächst evtl. eine Frontspoilerlippe an meinem Touran anbringen und bin da auf zwei Möglichkeiten aus dem VAG-Konzern gestoßen.


    Die eine wäre vom Golf V GTI, die andere vom Seat Leon Cupra R. Hat jemand das schon mal umgebaut und wenn ja, wie ist die Passgenauigkeit, bzw. wie groß der Aufwand das ganze an den Facelift Touran anzupassen?

  • Cupra R hatte ich auch schon überlegt. Die hatte ich mal an meinem Toledo. Ich habe mir mal ein Bild faken lassen mit der Lippe. Aber das sah echt bescheiden aus. Deswegen habe ich es sein lassen.

  • meine A5 front steht zum verkauf paar restarbeiten und fertig ist ein Unikat. Bilder im Thema A5 unterteil am Touran

  • Auf zu viel gebastel habe ich keine Lust. Manchmal gibt es ja so Sachen die ohne viel Aufwand passen. Wie die Ibiza Cupra Lippe am Polo.


    Ist die kleine Lippe am Touran nur gesteckt?