Rückleuchten smoke oder LED schwarz

  • Möchte mir gerne Rülis in Smoke zulegen, würde aber gerne sehen, ob die auf meinem weissen Touri auch gut rüberkommen, hat jemand mal Bilder gesehen?


    Schwanke nämlich zwischen den Smokies und den LED Rückleuchten in schwarz von IWA.


    Stehe grad auf dem Schlauch - hab vor ein paar Tagen noch gelesen, wie man die Rülis ausbaut. Jetzt finde ich es nicht mehr...


    Weiß jemand wo das stand???

  • Schaut gut aus gibt bei youtube ein viedeo mit einen weißen touri und smoke led rückleuchten.


    Bin da irgentwie drauf gekommen durch den link wo im
    "schon wieder neues led rücklleuchten" gepostet wurde

  • Danke Eichi, habs gefunden.


    Haut mich jetzt nicht vom Hocker - aber der Touri bei Youtube ist am Heck auch zu verbastelt und verklebt. Irgendwie wirkt das nicht...


    Denke ich hole mir die schwarzen LED Rülis von IWA.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!