Welche Vorteile / Möglichkeiten durch Highend BNSTG ?

  • Hallo,


    wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich die Absicht bei unserem Freestyle Touran einen Satz NSW nachzurüsten.


    Inzwischen weiß ich, dass ich dafür ein Highend BNSTG benötige oder einen Kabelsatz mit entsprechendem Relais.


    Nun überlege ich welche Variante für mich die bessere ist, preiswerter ist ja auch jedenfall der Kabelsatz mit Relais.


    Was kann man denn mit einem Highend BNSTG (abgesehen von Nebel und Xenon) gegenüber einem Medium BNSTG noch so alles machen ?

  • Die FAQ hatte ich bereits gelesen, trotzdem nochmal vielen Dank für den Link. Wolle das Thema nicht "zumüllen", allerdings weiß ich immernoch nicht was das Highend viel mehr kann wie das Medium, abgesehen von Xenon, Nebel und der Personalisierung, wobei ich mit unter Personalisierung nicht viel vorstellen kann.


    Ach ja, vielleicht kann ein Admin den Thread hier dann in die FAQ vom BNSTG verschieben.

  • Heute Abend gibt es ein Update und damit wird deine Frage auch beantwortet :)

    support your local planet :!:

  • Ich komm voran, ich kämpf grad nur mit dem BBCode um den FAQ übersichtlich zu gestalten

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!