CHINA RNS

  • Ich hab mir original GPS/GSM Antenne in der Bucht gekauft und Kabel gezogen, Empfang war aber auch mit der Maus supi, aber jetzt ist spitze, keine Ruckler nix.


    Supi teil, siehe meine Vorstellung. Findet man im Internet. Absolut klasse Teil und mit dem besten Radio Empfang den ich kenne!


    grüße

  • @The Saint


    du hast ja auch den aktuellen Touran 1T3 und ich wollte wissen ob mit den Radio aus der Bucht wo du hast folgendes geht:


    Klimaanzeige und Parkanzeige für VA und HA?
    Geht dann noch Media-In von VW wo im Touran bei mir vebraut ist?


    Danke für dein Feedback!!

    Einmal editiert, zuletzt von simond ()

  • simond
    .... jupp das Radio ist aus der Bucht... Klima-, Sitzheizung-, PDC Anzeige funktionieren... Rückfahrkamera auch...
    .... Media IN ist ohne Funktion... braucht man(n) nicht mehr... miniSD bis 32GB und USB bis 32GB reichen völlig aus...
    .... Ipod btw Iphone funktionieren direkt übers Radio...

  • Servus Leute, bin ganz neuer Touran Besitzer und habe gleich ein Problem. Bei mir ist so ein China Teil verbaut. Leider geht Radio nicht, findet keine Sender und Navi geht nicht.
    Radio baue ich morgen aus und schaue mal die Anschlüsse nach. Aber bei Navi Bildschirm ist so ein komischer Startbildschirm.
    Frage 1: Wie baut mal diese Blende aus um an das Radio zu kommen?
    Frage 2: Kennt jemand diesen Startbildschirm auf dem Foto und weiß was das bedeutet?



    [ATTACH=CONFIG]2530[/ATTACH]


    Danke schonmal.

  • Also ist eine SD Karte drin und eine Datei die NaviMaps oder so heißt. Weiß nicht ob die komplett ist oder so. Wäre natürlich super wenn ich eine fertige Aktuelle Datei irgendwo her bekommen würde. Aber kann mir nicht denken das der vorbesitzer diese funktion nicht genutzt hat oder so. irgendwie merkwürdig.

  • Was passiert wenn du die Kalibrierumg durchführst? Ansonsten frag mal im China-rns.com Forum nach, dort wird sich nur mit diesen Geräten beschäftigt.

  • Windows ce ist eigentlich nur auf der navikarte (Hardware im Radio) drauf. Das Betriebssystem vom Radio selber is irgendwas anderes....wenn du dann auf Navigation oder GPS schaltest springt es auf die wince Oberfläche. Dort kann man unter Einstellungen den Pfad der navisoftware einstellen. Schau mal, ob der passt (is zumindestens mei meinem chinarns so)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!