CHINA RNS

  • Welches Modell hast du denn?



    Zitat von ruffneckpat

    Schau mal auf der Seite [china-rns.de]
    da werden die meisten Fragen zum China Navi beantwortet.
    Übrigens ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Gruß
    Patrick

  • Wäre schon Interessant, wenn keine Links dann wenigstens die Modellbezeichnung..kann sie ja kopieren und google is my way...so sollte es ja keinen Ärger geben..

  • Moin Leutz,


    ich hatte auch so ein China-Navi...
    War eigendlich zufrieden damit, DVD während der Fahrt, immer die aktuellste Navi-Software usw...
    Hatte auch mal ein paar Bilder ins Forum gesetzt (sind aus rechtlichen Gründen gelöscht..)


    Nachteil an der ganzen Geschichte ist, wenn Ihr an den Richtigen in einer Kontrolle kommt, hat er das Recht auf Herausgabe des Gerätes, Vernichtung des Gerätes und ne schöne Anzeige....
    Ich hatte mein Gerät schon einige Zeit verkauft (nach Frankreich, war mein Glück) und durch ein org. RNS510 getauscht, bekam ich einen Anruf von der Polizei....
    ....weiteres könnt Ihr Euch sicher denken...also lasst bitte die Finger von solchen Nachbauten und kauft Euch was lizeniertes....VW will die Dinger vom Markt haben...

  • lol? aus welchen gründen sollte ich sowas nicht in mein fahrzeug bauen dürfen wenn ich es ganz legal übers inet kaufe oder willst jez sagen das es illegal is die dinger zu kaufen?

  • Zitat von HE-NC 1

    lol? aus welchen gründen sollte ich sowas nicht in mein fahrzeug bauen dürfen wenn ich es ganz legal übers inet kaufe oder willst jez sagen das es illegal is die dinger zu kaufen?


    Seit wann ist es legal Fälschungen zukaufen btw verkaufen... :?:
    Muß jeder selber wissen, ich habs hinter mir.... Glaubst mir nich... :?: Frag mal skanX.... :!:

  • Hä dann dürfte MAM kein Nuvo´s verkaufen weil Nachbau oder andere Hersteller oder sehe ich das falsch? weil die gibts ja auch original. oder hab ich jez nen Denkfehler? Und warum muss der Endverbraucher wieder leiden und nich die Händler?

  • Zitat von HE-NC 1

    Hä dann dürfte MAM kein Nuvo´s verkaufen weil Nachbau oder andere Hersteller oder sehe ich das falsch? weil die gibts ja auch original. oder hab ich jez nen Denkfehler? Und warum muss der Endverbraucher wieder leiden und nich die Händler?


    MAM hat ja auch ne Freigabe (also legal)...und die 510-Nachbauer nicht (also illegal)...
    ..is das gleiche wie mit ner CD die Du im Laden legal kaufst oder nun doch ausm Netz illegal zübbelst....


    Aber mach wie Du denkst, ich bin Dir nicht böse drumm....ich hatte schließlich selbst zwei solcher Geräte....
    Ich möcht nur darauf Aufmerksam machen, was auf einen zukommen KANN und nicht MUSS....

  • Und woher weiß ich dummi nun wer so eine FREIGABE hat und wer nicht? muss ich etwa bei allem was ich kaufe den Hersteller fragen mhhhh Mein Herr haben sie denn auch eine Freigabe?????

  • Wer hat denn schon mal so ein china navi im ausland gekauft..wie schauts mit der sicherheit aus..also das die geräte auch ankommen und kommt zoll drauf..oft schätzen die Herrn ja das und es wird dann richtig teuer..hatte ich so aus den Staaten..

  • meins ist angekommen spree. ohne probs. verkäufer freundlich, super service. und das gerät ist top. kann es nur empfehlen. bilder gibts demnächst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!