LED TFL mit NSW

  • Hallo Liebe Touri Freunde,


    ich bin verzweifelt. Ich habe mich seit 2 Wochen intensiv auf die suche nach TFL gemacht und finde nichts richtiges !
    Ich suche TFL die eine Länge von 160 mm haben, mit Krümmung und Dimmfunktion.
    Möchte diese neben der NSW einbauen.
    Aber entweder die die ich finde haben zwar die richtige länge aber keine dimmfunktion oder sie dimmen aber sind dafür zu lang ....
    :twisted:
    Hat jemmand von euch vielleicht einen Tipp für mich.
    Habe natürlich schon bei Ebay, Devil Eyes, Jom usw nachgeschaut. Nothing


    Danke

  • Habe es bei Röhrich gesehen und muss sagen in Verbindung mit den originalen Neblern sieht es sehr gut aus. Meiner Meinung nach wesentlich besser wie runde Nebler und längliche TFL´s, einfach stimmiger...
    Allerdings nur meine Meinung

  • such mal nach denen von dectane.
    die gibts in der bucht für ca 60€, sind gekrümmt, mit dimmfunktion und
    schwarzes glas..


    haben hier mehrere verbaut, ich unter anderem auch..
    find ich echt gut..

  • Super, danke auf eure Antworten.
    micc, genau so wie bei dir möchte ich die TFL bei mir auch einbauen.Was für welche hast du denn eingebaut ? Marke, vielleicht könntest du mir sagen wo du diese gekauft hast. Bist du zufrieden von der Qualität bzw. von der Helligkeit der TFL ?
    Sieht auch aus als ob die 160 mm lang sind.

  • hi,


    ja sind dimmbar, Zündung an, TFL an. Licht dazu an, TFL wird gedimmt. Die Teile sind von AUCO. da gibt es 160mm und 200mm Länge.
    Hab die für 59€ bekommen. Bin voll zufrieden. Schönes helles weisses Licht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!