Rostender Unterboden!!!

  • Sauber siehts jetzt aus.
    Meiner war auch betroffen, wenn auch nicht so schlimm wie auf den Bildern. Nur sind bei meinem Tank und Achse drinn geblieben, und das macht mir etwas Bauchweh. Jetzt rostet er nur noch da wo mann es nicht sieht :(

  • Genau das meine ich, darum hiermal die Bilder um einen Einblick zu geben.


    Habe sogar das Beanstadungsprotokoll. Es wurden 1013 ZE berechnet, allerdings zu einem anderen Satz wie der Kunde zahlt. VW gibt die Zeit und Verechnungsatz vor.

  • Meiner war heute beim Service und dort wurde auch Rost festgestellt, obwohl ich noch beim Xenon-Einbau drunter war und nichts gesehen habe.
    Leider habe ich den Wagen selber net von unten gesehen, da ich noch auf Arbeit war.
    Der Servicemitarbeiter sagte zu meiner Frau nur : Keine Sorge, haben das an VW weitergegeben sie bekommen 100% Kulanz, ich melde mich dann bei Ihrem Mann.
    Bin ich mal gespannt, wieviel Rost da ist.

  • Habe die Reperatur auch zu 100% bezahlt bekommen. Allerdings bin ich auch gleich mit der TPI zu meinem freundlichen gekommen, da gab es kein "wenn und aber"

  • Ich hatte heute auch nen Termin beim Freundlichen zum Lackcheck. >>> Rost am Unterboden.
    Reparatur wird zu 100% von VW übernommen. Es soll der Tank und der Auspuff runter. Das ganze soll 4 Tage dauern.....

  • hi, also bei meinem touran übernimmt vw nur 70 prozent und der freundliche meinte ich muß 200 - 250 euro zuzahlen. dazu kommt noch das ich das auto für 4 tage abgeben muß und dann wieder ein ersatzfahrzeug brauche.
    is ne menge kohle für mich aber wenn ich die bilder hier sehe laß ich das wohl machen.
    mist! und das nur weil vw da nicht ordentlich lackiert hat :kotz:

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Mein Unterboden ist auch voller Rost. Bekomme aber nur 70 % von VW und bei mir dauert es über eine Woche. Muss alles raus hinten.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!