zweiter Rückspiegel

  • Ich hoffe das das ein Fehler bei Amazon ist. In 1-2 Monaten brauch ich den dann nicht mehr.
    Das mit der Kamera ist ja schön und gut, aber ich glaub das ist etwas über`s ziel hinaus geschossen.
    Klar, wenn man schon alles nötige dafür hat und nur noch ne Kamera brauch wär`s ne Option, aber bei mir ist nix vorhanden, deshalb muß erstmal der Spiegel reichen. Wenn er denn kommt.

  • So Spiegel war nach zwei Tagen da. Ich glaub ich hatte den letzten auf Lager erwischt. Deswegen steht da jetzt was von Monaten. :)
    Meine Freundin hat Ihn gleich selbst eingebaut und für OK befunden. Faher sieht Kind, Kind sieht Faher, Kind freut sich wie ein Schnitzel. Was will man mehr?
    Der Spiegel selber scheint eine Folie zu sein, aber für die 5 € kann man wohl auch nix anderes erwarten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!