Erfahrungsbericht mit Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk

  • Hy,ich habe mir heute mein Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk(749€) montieren lassen und bin sehr positiv überrascht.
    Es lässt sich von 35mm-65mm runterschrauben und wird von KW mit hergestellt.Es ist recht straff aber bei weitem keine Hoppelbude wie Koni gelb.Die Dämpfer und Federn machen einen optisch sehr guten Eindruck.
    Endlich schwankt der Touran nicht mehr.Es wurde komplett runtergeschraubt.
    Bisher hatte ich früher ein KW und Spax in anderen Autos verbaut,aber das Weitec ist genauso gut.


    mfg
    desperado0102

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!