Passen 8,5*19 ET 48 Speedline Felgen beim Touri?

  • Hi ich würde gern die BBS Speedline Felgen rundum in der o.a. Größe bei mir drauf machen...passen die? Oder passt das überhaupt nicht? Welche Reifengröße würdet ihr nehmen?
    Danke

  • und welche Reifengrößen? 235? 255? Werkseitig wurden die mit 255 verbaut aber das dürfte nicht passen, oder?

  • Danke für die schnelle antwort...habe ihm sofort geschrieben...

  • Zitat von Mightyni

    Danke für die schnelle antwort...habe ihm sofort geschrieben...


    Mmh, nichts bekommen, aber egal, also 8,5x19 et48 passt nur mit 8 bzw. 10mm Platten, weil es sonst innen schleift, zwar nur bei meiner Tieferlegung (ca. 80mm), ohne Platten hast Du innen ca. 3mm Platz zum Fahrwerk. Reifen wegen der Traglast bei 2.ol muss man ein 235/35/19" 91Y fahren..gibt leider kein 225/35 mit der Traglast!


    Also wenn Du Interesse hast ich möchte meine Felgen (ohne Reifen) zum Winter hergeben..Sterne sind Verdichtet, Horn entlackt und poliert..keinerlei Schäden, mit orgn. Audi Deckeln und BBS Afklebern auf dem Horn...Preis per PN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!