Radio geht nicht mehr an

  • Hy,


    heute morgen ist mir mein MFD2 ausgegenagen und seitdem geht es nicht mehr von alleine an bzw. lässt sich nicht mehr anschalten.


    Die Sicherung ist auch ok.


    Was könnte das sein?

  • Das Problem hab ich immer wenn die Batterie leer war oder nen Tiefpunkt erreicht hatte.


    Bei mir ging es immer so


    Radio raus Stecker abgezogen drangesteckt und schwups ging wieder alles.

  • ich kenn das problem auch das radio hat vorne im motorraum noch eine sicherung unter der abdeckung die man nach vorn schieben muss auch wenn die in ordnung ist zieh die mal raus warte 5min und steck die wieder rein dann läuft das eigentlich wieder alles zumindest bei mir so

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!