Automatisch abblendbarer Rückspiegel nachträglich einbaubar?

  • Hallo nochmal,


    ich habe gleich noch eine Frage, bei der sich mein Freundlicher überfordert sah: In meinem alten Touran ist ein automatisch abblendbarer Rückspiegel, installiert im Himmel. Ich liebe diese Funktion und ich würde ihn gern in meinen neu gekauften Touran (Bj. 2006, kein Regensensor) übernehmen, da er nur einen manuell umstellbaren Rückspiegel hat.
    Ist das möglich? Ist da auch ein Elektronikkabel zu dem Spiegel? Oder muss man dann umständlich verlegen? Ausserdem erinnere ich mich gar nicht, ob der Spiegel des neuen Touran auch im Himmel befestigt ist (oder an der Scheibe), ich kann ihn erst nächste Woche abholen.
    Kann mir jemand einen Hinweis geben? Ich würde mich sehr freuen.


    Viele Grüße und danke,
    Claudia

  • Au weh, ich gestehe auch gleich, total neu hier zu sein und mit der Suchfunktion nicht klar zu kommen - also bitte mich nicht allzu sehr ausschimpfen! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!