passen Passat räder Omanyt 8x18 ET 44 mit 235x40x18

  • sorry, weis ich seit gerade eben.


    also sind die orig. 7,5x18 ET49, mit 1 steinschlag. 1 jahr alt.

  • @stormi


    aha..nochschnell deine/preisvorstellung korrigiert :P


    ist ja klar,wenn man was sucht ist da nix,


    wenn man dann was hat,dann ist die sache,die man gesucht hat, zu finden wie sand am meer...


    grrrrrrrrrrrrrr


    aber ich hab die räder nochnicht bei mir!alles ist noch offen... :twisted:

  • hehe, ja will ja keinem das geschäft versauen hier. sind ja nicht meine!

  • Zitat von Storm-Rider

    hehe, ja will ja keinem das geschäft versauen hier. sind ja nicht meine!


    kein thema!
    musste nur grad schmunzeln da ich natürlich mir gleich das angebot angeschaut habe...aber ist ja vhb...

  • Hallo,bin neu hier!Möchte mir auch die Rad/Reifenkombi auf meinem Touran spendieren! Wie läuft sowas ab? Ist ja nur für Passat/Sciricco vorgesehn!
    Einzelabnahme? Tachoprobleme ? Fährt die schon einer hier? Vielen Dank vom "Greenhorn"! Glaube die Passatfelge heisst "Thunder" :roll:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!