Wer hat dieses VW-Zeichen verbaut? Frage dazu...

  • hallo freunde. wie schon im titel frage ich mal rum wer folgendes vw-zeichen verbaut hat


    DIESES


    meine frage dazu ist: kann man das auch genauso aus einander nehmen wie das original? und ob man den schwarzen deckel hinterm eiegtnlciehn zeichen bearbeiten kann? lackieren z.b.?

  • Na das sieht ja och nich schlecht aus. Kommt bestimmt jut mit dem bissl Chrom am Rand.
    N Bild uff nen Touri würde ma och mal interessieren.

  • das ist doch ein ganz normales Emblem, wie ihr es alle an Eurem Touri habt, nur dass in der Mitte die Buchstaben und der Rand mit Folie beklebt ist.

    Viele Grüße vom firefighter

  • Ja sicher, sieht trotzdem nicht schlecht aus.

  • nee hatte mal kontakt mit dem verkäufer. und den hatte ich gefragt ob es möglich sei den schwarzen teil hinterm zeichen zu lackieren. seine antwort: "nein leider nicht".


    na toll...jeden falls weiß ich das ich es hier schon bei jemanden gesehen hab im forum. und wenn der jenige es sich schon angebaut hatt kann der mir vllt noch was sagen dazu.


    meinst fighter is nur folie?

  • Hab auch das folierte Zeichen auf Frauchens Touran gepappt..Ich find Super und vorallem ist es nicht so wie bei den meisten Firmen das die gebrauchte Badges verwenden sondern neue.


    Das VW Zeichen ansich kann man teilen ,also den Chromteil von der schwarzen Platte ,allerdings kannst dir da ruck zu auch was kaputtmachen.Wennst die Platte lackiert haben willst würde ich mich an einen Airbrusher wenden

  • spacebug hat den innenteil foliert, ging wohl auch ganz gut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!