Ein neuer mit Fragen zur FSE bzw. UHV - Update

  • Nun brauche ich noch mal Hilfe von den Experten.
    Die Ladeschale mit der Teilenummer 7L0 051 435 CH ist nun angekommen.
    Allerdings scheint sie nicht zu funktionieren.
    Wenn ich ein Nokia 6300 einstecke lädt es nicht und das Pairing geht offenbar auch nicht.
    In der Anleitung stand, man soll die beiden Tasten auf der Ladeschale gleichzeitig drücken bis die Kontrollleuchte blinkt. Aber ich kann nicht mal eine Kontrollleuchte finden ???
    Auch die Suche amHandy nach Bluetooth Geräten bringt nix.
    Mir scheint der Adapter bekommt keinen Strom.
    Wie kann das sein, bzw. hat einer Ideen?


    Grüße

  • Moin!


    Klassischer Fall von kaputter Ladeschale?


    Sorry, aber das wird mir als Kaufmann zu technisch...


    Könnte die Schale sein, könnten die Kontakte der Schale sein, könnte auch die UHV ansich sein (evtl. vom Vorbesitzer irgendwann mal abgeklemmt), Sicherung defekt (weiß nicht was da noch alles dran hängt, evtl. mal im Handbuch schauen)?


    Sonst wüsst ich so spontan auch nix anderes!?


    lg René

  • Mann Mann Mann, dann muss ich wohl schon wieder zum :==)


    Woran kann ich denn erkennen ob die Ladeschale Strom hat?
    Gibt es da eine Kontrollleuchte, oder so?


    Und mal ganz nebenbei, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den Aufnahmen mit und ohne dem rote Dreieck? Gibt es die überhaupt ohne bei dem Baujahr? Ich kenne ja nur die normale FSE und die Premium

  • Man, dass man immer diese Fragen am WE hat wenn kein VW Händler offen hat.


    Kann mir jemand sagen welche verschiedenen FSE Varianten es für den Touran 2005 gab?


    Sehen die FSE mit und ohne rotes Dreieck sonst gleich aus? Wenn ja was ist der Unterschied?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!