Innenraumbeleuchtung wechseln?

  • schau Dir mal die Lampe der Aschenbecherbeleuchtung an. Die soll für solche Fehler gern mal verantwortlich sein

    Viele Grüße vom firefighter

  • einfach den aschenbecher mit dem zigarettenanzünder ausbauen. das sind afaik zwei schrauben. einer hinter einer abdeckung die man ausklipsen kann und eine hinter dem aschenbecher.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • so licht geht wieder,war die Sicherung.
    Aber kann das daran liegen das die LED`s keinen Widerstand hatten,weshalb die Sicherung durch ging,aber die LED`s gehen trotzdem nicht mehr.

  • Zitat von Falli

    Guten Abend
    Ich habe da auch mal eine frage zu diesem Tema .
    Und zwar soweit alles ok , aber während der Fahr klimmen die LED’s .
    Hat da einer von euch da Abhilfe?
    :==)


    ... war bei mir auch der Fall.


    Habe dann 3 Led Sofitten mit Canbus Widerstand eingebaut und seitdem glimmt nichts mehr.
    Hatte ich irgendwo mal gelesen als Tip.
    Kann natürlich auch sein das eine Canbus Led Sofitte reicht.

  • jetzt war ich gestern beim Händler,und habe ihm gesagt das die LED`s nicht mehr funktionieren,er macht ein Test an einer Batterie,und sie gehen...ich dann raus zum Auto,mache die rein...auf jeden Fall klappt es dann und sie leuchten wieder...ich musste mir das lachen verkneifen :doof:

  • Zitat von Yogy63

    ... war bei mir auch der Fall.


    Habe dann 3 Led Sofitten mit Canbus Widerstand eingebaut und seitdem glimmt nichts mehr.
    Hatte ich irgendwo mal gelesen als Tip.
    Kann natürlich auch sein das eine Canbus Led Sofitte reicht.


    Hast du auch die Lese LED's gewechselt oder nur die Sofitten in der mitte :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!