auch airride wird langsam billiger

  • schaut mal, auch die airride fahrwerke verlieren langsam ihren schrecken.


    showtime airrde


    1799€ is war immer noch viel, aber ich habe gehört das Raffi von LA Custom auch schon an ner version für den golf 5 für 1500€ inkl. Einbau arbeitet. noch 1 - 2 jahre warten, und sie sind für jedermann erschwinglich.

  • Ja mag ja sein aber ist dann auch nicht mehr was besonderes wenn jeder damit rumfährt. :lool2:

  • alter wie mir der Link permanent den Browser schießt... :keule:


    edit: ok, mal extern geöffnet, weiß nich so recht, was mich schon mal stört ist das hier:


    Code
    ...der Airbag wird auf dem Serien-Stoßdämpfer montiert...



    was mich dann auch noch interessieren würde ist, wie´s mit TüV usw aussieht... :noidea:


    ...und so neu is das wohl auch nich, der Artikel is seit 2007 im Shop ;)

  • ja hab mir die seite auch noch genauer angeschaut, is bissl komisch aufgebaut... k.A. wie das in echt dann läuft mit dem FW...


    .. war ja nur mal so gefunden..

  • na du hast dann zwar Luft drin, sprich Bälge (find ich übrigens niedlich dass die die Airbags nennen :mrgreen: ) und kannst die Höhe variieren, aber wenn du das auf die Seriendämpfer schraubst kommst halt vermutlich maximal soweit runter wie mit den KAW 50/40 Federn, und das wär mir für die Kohle echt zuwenig... :noidea:

  • H&R tiefe Version kostet? bestimmt nen Tausender wenn nicht mehr, oder? plus die 1799 wärste bei über 2800 Euro und dafür kannst dir auch gleich nen GAS V2 holen (KW Dämpfer) oder nen Bagyard (Bilstein) bzw sogar nen Shorty mit dem du die Kiste garantiert aufn Arsch setzt... und wie schon geschrieben, ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das unsere lieben TüVer so einfach abnehmen, weil das is imho dann echt russisch zusammengebastelt... 8)

  • war ja auch ned bös gemeint, nur wenn ich schon soviel Kohle ausgeb dann solls auch gescheit aussehen, oder nicht? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!